Aktuelles

„Frühling liegt in der Luft“

Frühling – eine ganz besondere und für mich persönlich meine allerliebste Jahreszeit. Die Natur erwacht aus ihrem Schlaf und die ersten grünen Blätter und zarten Knospen drängen ins Licht. Untrennbar mit dem Frühlingserwachen sind auch die Vogelgesänge verbunden.

Diese Kraft der Natur im Frühjahr wollen wir für uns nutzen und Körper, Geist und Seele stärken.

Beim gemeinsamen Waldbad wirst du den Wald im Frühling mit allen Sinnen entdecken und in die Waldatmosphäre eintauchen. Angeleitete Atem- und Sinnesübungen lassen dich durchatmen und von der Hektik des Alltags abschalten. Dabei trainierst du gleichzeitig dein Immunsystem und kehrst gestärkt und beflügelt zurück. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer Tee-Zeremonie.

Meine Beiträge für Dich …

Logo Waldbaden Chemnitz