Aktuelles

Aktuelle Situation

Im Moment sind nur Termine mit Menschen aus einem weiteren Haushalt möglich. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Sobald die Situation es zulässt, stelle ich wieder Termine ein.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem (Weihnachts-)Geschenk seid, dann verschenkt doch einmal Zeit in der Natur. Schau hierfür gern unter ‚Gutschein‘.

„HERBSTMELODIE“

Die Tage werden spürbar kürzer und die Natur präsentiert ihr wundervolles Gewand nach und nach in den schönsten Farben. In dieser wundervollen Jahreszeit tauchen wir gemeinsam ein in die bunten Farben des Waldes, nehmen die Veränderungen der Natur mit allen Sinnen wahr und genießen letzte warme Sonnenstrahlen des Altweibersommers.

Bei angeleiteten Atem- und Achtsamkeitsübungen könnt ihr von der Hektik des Alltags abschalten, die Seele baumeln lassen und einfach ‚Sein‘. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer kleinen Teezeremonie.

Neugierig? Dann schaut unter „Termine“ und meldet euch an.

Ich freu mich auf euch!

Meine Beiträge für Dich …

Logo Waldbaden Chemnitz