Aktuelles

Dankeschön!

Draußen unterwegs zu sein bedeutet zu leben. Nirgendwo mehr als hier in der Natur kann man einfach Sein – verbunden mit unserer Erde im großen Rad des Lebens. Es macht glücklich, das Glück zu fühlen, sich zu erfreuen an den ganz kleinen Dingen.

Ganz frei! Ohne Erwartungen, Vorurteile oder Wertung. Dankbar annehmen und weitergeben zu dürfen.

Was für eine schöne Welt hier im Wald!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die mir in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt und gemeinsam mit mir den Wald immer wieder neu entdeckt haben. Es war schön mit euch!

Nun gegen Ende des Jahres heißt es, etwas Ruhe einkehren zu lassen. Die Outdoor-Veranstaltungen für das nächste Jahr 2022 sind in Planung und werden demnächst unter „Termine“ zu finden sein. Individuelle Termine für Firmen oder geschlossene Gruppen können wie gehabt direkt bei mir angefragt werden.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk sind: schaut mal unter „Gutschein“. Hier habt ihr die Möglichkeit, Zeit an eure Lieben zu verschenken!

Heilsame Walddüfte (Indoor-Veranstaltung in der Naturheilpraxis)

Zahlreiche Studien belegen die Heilkraft des Waldes. Mit jedem Atemzug Waldluft tun wir unserem Körper und unserer Seele etwas Gutes. Die aromatische Waldluft enthält natürlicherweise ätherische Öle mit wertvollen Inhaltsstoffen. 

Die Baumöle haben antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, wirken erhellend auf unsere Psyche, verbessern die Schlafqualität und wirken erdend sowie stabilisierend. 

Bei dieser Veranstaltung werden wir die Kraft des Waldes „nach Hause“ holen. 

Anhand ausgewählter ätherischer Baumöle lernen wir deren positive Wirkung kennen und haben die Möglichkeit uns ein kleines „Wohlfühl-Öl“ selbst zu mischen. 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Waldduft-Erlebnis.

Schaut bitte unter „Termine“ und kontaktiert mich bei Interesse.

Alle Interessenten werden in der Reihenfolge der Kontaktaufnahme vorgemerkt. Eine Anzahlung müsst ihr selbstverständlich nicht leisten. Die Bezahlung erfolgt erst, wenn der Termin tatsächlich statt finden kann.

Ich freue mich auf euch!

Meine Beiträge für Dich …

Logo Waldbaden Chemnitz