Aktuelles

Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit

Im September fahre ich für ein paar Tage in die Pfalz zum Waldbaden-Kongress 2020. Die Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit organisiert diese Veranstaltung jährlich. Neben spannenden Vorträgen und Workshops kommt natürlich auch der Austausch zwischen den Anbietern nicht zu kurz. Ich bin gespannt und freue mich schon auf tolle neue Ideen, die ich für euch mitbringen werde.

„HERBSTMELODIE“

Die Tage werden spürbar kürzer und die Natur präsentiert ihr wundervolles Gewand nach und nach in den schönsten Farben. In dieser wundervollen Jahreszeit tauchen wir gemeinsam ein in die bunten Farben des Waldes, nehmen die Veränderungen der Natur mit allen Sinnen wahr und genießen letzte warme Sonnenstrahlen des Altweibersommers.

Bei angeleiteten Atem- und Achtsamkeitsübungen könnt ihr von der Hektik des Alltags abschalten, die Seele baumeln lassen und einfach ‚Sein‘. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer kleinen Teezeremonie.

Neugierig? Dann schaut unter „Termine“ und meldet euch an.

Ich freu mich auf euch!

Meine Beiträge für Dich …

Logo Waldbaden Chemnitz