Aktuelles

Manchmal kommt es anders als man denkt …

Aus gesundheitlichen Gründen finden aktuell keine Veranstaltungen statt.

Ich danke allen Teilnehmern, Klienten und Interessenten für das Verständnis.

Anfragen für das nächste Jahr 2024 können gern gestellt werden.

Bis bald im Wald!

Termine

Schaut gern unter „Termine“ ob der passende Tag für euch dabei ist.

Individuelle Anfragen (geschlossene Gruppen, Firmenveranstaltungen o.ä.) sind selbstverständlich immer möglich.

Einzeltermine im therapeutischen Rahmen können individuell über meine Naturheilkundepraxis vereinbart werden. Nähere Informationen auch unter www.naturheilpraxis-naturzeit.de.

Und für alle, die auf der Suche nach einem schönen Geschenk sind: schaut mal unter „Gutschein“. Hier habt ihr die Möglichkeit, Zeit an eure Lieben zu verschenken!

Dankeschön!

Draußen unterwegs zu sein bedeutet zu leben. Nirgendwo mehr als hier in der Natur kann man einfach Sein – verbunden mit unserer Erde im großen Rad des Lebens. Es macht glücklich, das Glück zu fühlen, sich zu erfreuen an den ganz kleinen Dingen.

Ganz frei! Ohne Erwartungen, Vorurteile oder Wertung. Dankbar annehmen und weitergeben zu dürfen.

Was für eine schöne Welt hier im Wald!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die mir im Jahr 2022 ihr Vertrauen geschenkt und gemeinsam mit mir den Wald immer wieder neu entdeckt haben. Es war schön mit euch!

Meine Beiträge für Dich …

Logo Waldbaden Chemnitz