Aktuelles

Bei unserem letzten „Herbstzauber-Termin“ im Oktober konnten wir die Seelen bei milden Temperaturen im Wald noch einmal so richtig baumeln lassen.

Nun heißt es – ganz im Einklang mit der Natur und der Jahreszeit – etwas zur Ruhe zu kommen.

Für November bis Februar sind keine offenen Gruppen-Termine geplant. Individuelle Termine (geschlossene Gruppen, Firmen u.a.) sind auf Anfrage auch weiterhin möglich.

Die schon geplanten offenen Gruppen-Termine für 2023 findet ihr unter „Termine“.

Herbstzauber“

Beim Waldbaden „Herbstzauber“ finden wir das Glück in den ganz kleinen Dingen, die unser Herz berühren.

Wir nehmen den Wald mit allen Sinnen wahr: Riechen das Erdige, Sehen die prächtige Farbvielfalt, Hören das Rascheln der Blätter, Fühlen die unterschiedlichen Rinden der Bäume und Schmecken die herbstliche Luft beim tiefen Einatmen.

Wir kommen bewusst in die Langsamkeit, nehmen uns Zeit für uns und können den Ballast des Alltags einfach einmal abgeben.

Beim Eintauchen in die heilsame Atmosphäre des Waldes fühlen wir uns als Teil der Natur und dürfen einfach Sein!

Angeleitete Sinnes- und Achtsamkeitsübungen geben uns die Möglichkeit, den Wald einmal ganz anders erleben zu dürfen.

Eine kleine Teezeremonie rundet unseren Vormittag entspannt ab.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald im Wald.

Termine

Schaut gern unter „Termine“ ob der passende Tag für euch dabei ist.

Individuelle Anfragen (geschlossene Gruppen, Firmenveranstaltungen o.ä.) sind selbstverständlich immer möglich.

Einzeltermine im therapeutischen Rahmen können individuell über meine Naturheilkundepraxis vereinbart werden. Nähere Informationen auch unter www.naturheilpraxis-naturzeit.de.

Und für alle, die auf der Suche nach einem schönen Geschenk sind: schaut mal unter „Gutschein“. Hier habt ihr die Möglichkeit, Zeit an eure Lieben zu verschenken!

Dankeschön!

Draußen unterwegs zu sein bedeutet zu leben. Nirgendwo mehr als hier in der Natur kann man einfach Sein – verbunden mit unserer Erde im großen Rad des Lebens. Es macht glücklich, das Glück zu fühlen, sich zu erfreuen an den ganz kleinen Dingen.

Ganz frei! Ohne Erwartungen, Vorurteile oder Wertung. Dankbar annehmen und weitergeben zu dürfen.

Was für eine schöne Welt hier im Wald!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die mir im Jahr 2021 ihr Vertrauen geschenkt und gemeinsam mit mir den Wald immer wieder neu entdeckt haben. Es war schön mit euch!

Meine Beiträge für Dich …

Logo Waldbaden Chemnitz