Aktuelles

Ganzheitliche Naturheilpraxis „NaturZeit“ Chemnitz

Ab Herbst 2021 wird das Waldbaden Teil des therapeutischen Angebotes in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin sein. Meine Praxis befindet sich ab 01.09.2021 auf der Gustav-Adolf-Straße 21 in Chemnitz (OT Altendorf).

„HERBSTGEFLÜSTER“

Fühlt ihr es auch schon?

Eichhörnchen sausen schon hektisch durch die Bäume, auf der Suche nach ersten leckeren Früchten und Nüssen. Die Bäume stehen noch im saftigen Grün. Und doch blinzeln uns die ersten farbigen Blätter auf fröhliche Weise zu – in der Gewissheit: bald kommt der Herbst.

Ab September widmen wir uns beim Waldbaden dieser wunderschönen bunten Jahreszeit. Mit allen Sinnen tauchen wir ein in den Herbst.

Bunte Farben, raschelnde Blätter, duftende Walderde, wärmende Herbstsonnenstrahlen. Dankbar nehmen wir an, was uns die Natur schenkt. Begleitet von Atemübungen, Meditationen und Klängen lassen wir Sorgen und Probleme hinter uns, tanken neue Kraft für den Alltag und dürfen einfach „SEIN“.

Ein kleines Dankbarkeitsritual mit Teezeremonie rundet die Veranstaltung gemütlich ab.

Schaut bitte unter „Termine“ und kontaktiert mich bei Interesse.

Alle Interessenten werden in der Reihenfolge der Kontaktaufnahme vorgemerkt. Eine Anzahlung müsst ihr selbstverständlich nicht leisten. Die Bezahlung erfolgt erst, wenn der Termin tatsächlich statt finden kann, also am Tag des Waldbadens (vor Ort).

Ich freue mich auf euch!

Heilkraft der Baumöle

Im Juni durfte ich mich im Kloster Esthal (Pfalz) fortbilden zum Thema „Heilkraft der Baumöle“. Lasst euch überraschen, was für wunderbare Auswirkungen Lärche, Fichte, Kiefer & Co. auf Körper und Psyche haben.

Spannende Themen-Veranstaltungen und Workshops sind in Planung.

Meine Beiträge für Dich …

Logo Waldbaden Chemnitz