Kooperation

Klinik Carolabad

Ich freue mich sehr, das „Waldbaden“ in der CELENUS Klinik Carolabad anbieten zu können.

Seit Herbst 2019 erkunde ich gemeinsam mit den Patientinnen und Patienten der Rehaklinik unseren schönen Rabensteiner Wald auf achtsame Art und Weise und mit allen Sinnen.

https://www.carolabad.de/klinik/aktuelles-termine/lesen/waldbaden-als-neues-freizeitangebot/

Naturheilkunde im MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin in Chemnitz-Rabenstein

Was haben Kräuterwanderung und Waldbaden gemeinsam?

Kräuterinteressierte und Naturliebhaber konnten das bereits im Juli 2020 und 2021 herausfinden. Bei gemeinsamen Kräuterwanderungen mit der Naturheilkunde des MVZ Spezielle Schmerztherapie in Rabenstein bestand für die Teilnehmer die Möglichkeit, einmal ins „Waldbaden“ hinein zu schnuppern. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit für 2022.

Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit

„Waldbaden-Kongress“: Die Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit organisiert diese Veranstaltung jährlich. Neben spannenden Vorträgen aus Medizin und Wissenschaft sowie interessanten Workshops kommt natürlich auch der Austausch zwischen den Teilnehmern nicht zu kurz. Immer wieder spannend, welche neuen Impulse und Ideen ich für euch mitbringen darf.

Ganzheitliche Naturheilpraxis „NaturZeit“ Chemnitz

Ab Herbst 2021 wird das Waldbaden Teil des therapeutischen Angebotes in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin sein. Meine Praxis befindet sich ab 01.09.2021 auf der Gustav-Adolf-Straße 21 in Chemnitz (OT Altendorf).

Logo Waldbaden Chemnitz