Über mich

Der Wald tut mir gut! Dies ist nicht einfach so dahin geplaudert, sondern eine Tatsache. Ob im Sonnenschein oder nach einem Regenguss, ob im Nebel oder bei kühleren Temperaturen: meine Zeit im Wald möchte ich nicht mehr missen; sie ist zu einer schönen Routine geworden.  Unser heimischer Wald schenkt mir zu jeder Jahreszeit eine unglaubliche innere Kraft und Zufriedenheit. Diese Erfahrungen möchte ich gern mit dir teilen.

Achtsamkeit und ganzheitliches Denken haben einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben: Als zertifizierte Kursleiterin für „Waldbaden – Achtsamkeit im Wald“ möchte ich dir zeigen, wie du den Wald mit allen Sinnen (neu) entdecken und dabei Stress abbauen sowie Wohlbefinden und Gesundheit nachhaltig stärken kannst.   

Ausgebildet durch Akademie Waldbaden

Neugierig? Dann melde dich an über das Kontaktformular.

Hast du noch Fragen? Dann zögere nicht und schreibe mir, was du noch wissen möchtest und wie ich dich erreichen kann. Ich werde so schnell wie möglich und gern so ausführlich wie nötig deine Fragen beantworten. 

Logo Waldbaden Chemnitz Rabenstein Wald