Termine

„Willkommen bunte Jahreszeit“
Unsere „Herbst-Termine“ waren eine schöne Erfahrung. Nun heißt es – ganz nach dem Vorbild der Natur – unsere Kräfte zu sammeln und etwas zur Ruhe zu kommen. Ganz im Gleichklang mit den Jahreszeiten. Im November sind vorerst keine weiteren Waldbaden-Termine geplant. Die nächsten Termine sind aber schon in Planung und werden auf dieser Seite veröffentlicht. Bei Fragen und/oder individuellen Terminwünschen freue ich mich auf eure Nachrichten über das Kontaktformular.

Verbindliche Anmeldung bitte mindestens 3 Tage vor Beginn über unser Kontaktformular oder persönlich bei mir.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl findet die Veranstaltung wie geplant statt.

Treffpunkt: Forsthaus Grüna, Rabensteiner Str. 17, 09224 Chemnitz
Zeitpunkt: 9.00 – ca. 12.00 Uhr

Ausrüstung:

  • wettergerechte Kleidung („Zwiebelprinzip“) – Bitte beachte, dass es im Wald einige Grad kälter sein kann und wir uns sehr langsam bewegen.
  • festes Schuhwerk
  • Rucksack mit Getränk und kleinem Snack für Zwischendurch
  • Sonnen- Mücken- und Zeckenschutz nach Bedarf
  • ggf. eigene Medikamente nicht vergessen, falls du diese immer bei dir führen musst


Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko.

Die Veranstaltung findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt.

Bei Unwetter- und/oder Sturmwarnungen und/oder vorübergehenden Sperrungen der Waldflächen muss die Veranstaltung ggf. auch kurzfristig abgesagt werden.

Das Mitbringen von Hunden (und anderen Tieren) zur Veranstaltung ist leider nicht möglich.

Logo Waldbaden Chemnitz